Marshmallow Knete2018-05-19T07:57:51+00:00

Die luftig-leichte CrazyClay Marshmallow Knete auf PVA-Basis (Polyvinylalkohol) ermöglicht mit einer fluffigen weißen Basisknete und fünf Farbtöpfchen tolle Farbvariationen. Allein das an der Luft trocknende Rohmaterial fühlt sich schon toll an und verlockt zum Kneten. Die Farbkonzentrate können sowohl mit der Knete als auch untereinander gemischt werden. Damit erzielt man einen Regenbogen voller Farben. Mischt man die Farben mit der Knete nur leicht, erzielt man Marmoreffekte. CrazyClay Marshmallow ist allerdings nicht für den Backofen geeignet – und leider auch nicht essbar.

Details
Kaufen
Details
Kaufen

Vorteile der Marshmallow Knete

Farbe aussuchen

Nimm die weisse Basisknete und füge ein kleines bisschen Farbkonzentrat hinzu. Du kannst auch mehrere Farbkonzentrate nehmen, um die Farbe zu mischen, die du willst.

Mit Basisknete mischen

Um die gewünschte Farbe zu erhalten, vermische die Basisknete gut mit dem Farbkonzentrat. Das funktioniert am besten, wenn du die Knete nicht nur knetest, sondern immer wieder ziehst, faltest und drehst.

Die Farbe ist fertig

Die Farbe ist fertig, wenn sich das Farbkonzentrat perfekt mit der Basisknete vermischt hat. Wenn du willst, dass sie kräftiger wird, knete einfach noch ein bisschen mehr Farbkonzentrat ein.

Werde kreativ!

Nun lass deiner Fantasie freien Lauf und lass dein fertiges Werk dann mindestens 6 Stunden trocknen.

Aufbewahrung

Bewahre die Knete und die Farbkonzentrate immer luftdicht verschlossen auf, damit sie nicht austrocknen.

Neue Farben mischen

Auch bereits gefärbte Knete kannst du untereinander mischen, um neue Farben zu bekommen.



Was ist das besondere an Marshmallow?

Marshmallow Knete ist super soft und leicht. Mit der weißen, fluffigen Basisknete und den fünf Farbkonzentraten kannst du ganz einfach jede Farbe mischen, die du möchtest. Sollte die Knete an der Luft mal etwas fester geworden sein, dann knete sie einfach mit leicht angefeuchteten Händen gut durch. Dadurch wird sie wieder schön weich. Das Wichtigste zum Schluss: Marshmallow Knete enthält nur unbedenkliche Inhaltsstoffe und ist frei von Allergenen und Weichmachern.